13.12.19

SORST streckt Metall seit über 100 Jahren!

Das Jahr 2019 ist etwas ganz besonderes für unser traditionsreiches Unternehmen – wir feierten 2019 genau 100 Jahre seit dem Beginn des Streckgitters bei SORST Streckmetall. Genau 1919 wurde die Fertigung des Streckgitters aufgenommen. Das Streckgitter trug seinen Anteil dazu bei, dass SORST bereits 2 Jahre später zum Marktführer in Deutschland wurde. Seit vielen Jahren gehört SORST zu den führenden Herstellern von Streckmetall in Europa. Von Erfolgen zeugt immer noch die Sorst Straße in Hannover.
Vielen Dank an unsere treuen Kunden und die, die es noch werden!

Das Jahr 2019 ist etwas ganz besonderes für unser traditionsreiches Unternehmen – wir feierten 2019 genau 100 Jahre seit dem Beginn des Streckgitters bei SORST Streckmetall. Genau 1919 wurde die Fertigung des Streckgitters aufgenommen. Das Streckgitter trug seinen Anteil dazu bei, dass SORST bereits 2 Jahre später zum Marktführer in Deutschland wurde. Seit vielen Jahren gehört SORST zu den führenden Herstellern von Streckmetall in Europa. Von Erfolgen zeugt immer noch die Sorst Straße in Hannover. Vielen Dank an unsere treuen Kunden und die, die es noch werden!